„Der beste unter den Menschen ist derjenige, der am meisten Gutes für die Menschen tut.“Prophet Muhammad (Frieden und Segen seien auf ihm)

FTH im Seniorenheim

Dieser Ausspruch des Propheten Muhammad (Frieden und Segen seien auf ihm) gilt vor allem für den Fastenmonat Ramadan.
Überlege nicht zweimal und pack mit an, wenn es darum geht, unseren bedürftigen Mitmenschen in Österreich zu helfen!

Koch mit für die Armen!
Hilf beim Ausschenken!
Sei da für die Bedürftigen!

Gute Taten sammeln. So geht's.

PFLEGE VON GRÜNFLÄCHEN

Hilf mit wenn,  wir auf Friedhöfen, Parkanlagen und anderen Grünflächen Ordnung schaffen.

REPARATUREN

Es muss immer etwas repariert werden. Du bist handwerklich talentiert – dann kannst du damit viel in kurzer Zeit bewirken.

UNTERKÜNFTE

Sei dabei, wenn wir für Kinder Spielstationen organisieren oder unsere Älteren in Seniorenheimen besuchen.

LÄCHELN SCHENKEN

Du willst Menschen kennenlernen und neue Freundschaften schließen. Ein Lächeln ist wie ein Almosen. Und vieles mehr…